Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows 98 und XP?





Frage

Hallo Leute :) da auch ich bisher nicht wirklich eine Antwort gefunden habe in eurem Forum hier, will ich die frageetwas genauer Stellen: auch mal von mir eine Frage zu diesem Thema.... hoffe ich höre zahlreiche antworten :D Bei meinem Pc ist das Problem, dass ich nicht von XP die komplette Version habe, sondern nur die Update Version. Windows 98 ist aber auch noch nicht auf meinem Pc installiert. Jetzt wird aber bei beiden CDs angezeigt NTLDR fehlt. Besteht denn eine Chance, dass ich Win 98 zuerst draufspiele auf die Festplatte und dann das Update? Oder muss 98 bereits vorhanden sein. Oder muss ich mir die komplette Version von windows holen???!!! Möchte mir ehrlich gesagt nicht die 225 Euro teure Version von XP holen wenn ich bereits 98 und eine Update version von XP habe. Ich danke euch schon mal im Vorraus für die Antworten und Vorschläge auf eine Besserung meines Problems^^ Mfg

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: