Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

TV-Out Schwarz-Weiß





Frage

Hallo! Ich weiß, das Thema wurde schon zig-mal besprochen.. Ich komme trotzdem nicht weiter :-/ Und zwar habe ich eine Geforce FX6600 und möchte das Bild auf den Fernseher bringen. Soweit ist das Bild auch da, Pal-B ist eingestellt und bei "Video-Ausgabeformat" habe ich bei S-Video-Ausgang und Automatische Auswahl ein Schwarz-Weißes Bild. Bei Gemischtem Videosignalausgang ist das Bild komplett schwarz. Ich habe gelesen, dass es an dem Kabel liegen könnte.. Allerdings habe ich genau diese Leitung auch bei einer Geforce4 benutzt und hier wurde das das Bild in Farbe angezeigt. Gruß Sebastian

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: