Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

fehlende dll





Frage

Hallo, allesamt, ich kann mein WinXP nicht mehr auf meinem Laptop vernünftig hochfahren. Wenn ich mich eingeloggt habe bekomme ich immer die Meldung "Die Datei "BROWSEUI.DLL kann nicht gefunden werden. Neuinstallation könnte das Problem beheben." Ich habe mir die DLLL-Datei schon heruntergeladen und ersetzt (sprich, sie war also vorhanden), aber das hat keinen Erfolg gebracht. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann, ohne das OS komplett neu zu installieren (wie mir ein Berater aus einem Computergeschäft gesagt hat, dann allerdings mit Verlust aller Daten)? Freue mich über Eure Antworten! Vielen Dank im Voraus Gruß Tanja

Antwort 1 von 67986

da gäbe es zum ersten die systemwiederherstellung.


oder eine reparaturinstallation mit deiner xpcd

Antwort 2 von Reindy

Antwort 3 von tanjal32

vielen dank für die schnellen antworten! die reparationsfunktion von windows xp hat nicht funktioniert, die cd kann ich leider gerade nicht benutzen, da ich nicht zu hause bin und erst übernächste woche wieder an meine software drankomme. hatte den laptop mitgenommen, um ein wenig zu arbeiten und nun dies )-: !!!
leider kann ich auch nicht die als zuletzt funktionierende version von winxp wieder herstellen (das hat noch nie bei mir funktioniert). die dll-datei habe ich mir schon heruntergeladen und ersetzt (es wurde auch gefragt, ob die bereits bestehende datei ersetzt werden soll, habe das bejaht!) und das leider nichts gebracht. habt ihr noch n vorschlag? das wäre wirklich super, sonst habe ich das dingen umsonst den weiten weg mitgeschleppt )-:

beste grüße tanja

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: