Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Prozedureinsprungpunkt in DLL mwm6.dll nicht gefunden.





Frage

kann seit kurzem mein quicken2006 nicht öffnen wegen der Fehlermeldung: Prozedureinsprungpunkt in DLL mwm6.dll nicht gefunden. Lat Hotline soll ich alle Antivirenprogramme deaktivieren und Quicken noch mal installieren. Alles gemacht und trotzdem die gleiche fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von Reindy

Hi,
den fehler hatte ich auch mal, ich habe noch ein paar vorgänger Dateine drauf gehabt....
Lösung war: Datensicherung der Aktuellen Kontos
Deinstallation und komplettes löschen des Verz.
Neustart und Installation von Quicken

RJ

Antwort 2 von cuziel

danke dir, habe nach langem durchstöbern im netz den download von mwm6.dll auf der lexware-homepage gefunden, dieses in quicken gespeichert und siehe da, es geht wieder :-)
einen schönen Abend und guten start fürs neue jahr!!!

Antwort 3 von Reindy

Hi,
das hätten wir einfacher haben können !!..
hätte Dir die Datei auch zumailen können...
Wusst nicht das sie überhaupt fehlt

Guten Rutsch

RJ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: