Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Kann Quelltext nicht öffnen!





Frage

Hey, habe, seitdem ich den Internet Explorer 7 installiert habe, das Problem, dass wenn ich auf "Quelltext anzeigen" klicke, sich ein Explorer-Fenster mit dem Desktop-Inhalt öffnet! Ich habe auch schon den Internet Explorer neuinstalliert... Wenn ich den Quelltext beim Firefox öffne, dann öffnet er es auch im Editor! -> Beim Firefox funktionierts... Was auch komisch ist, ich habe einen Notebook, gleiche IE-Version, gleiche Eistellungen, und bei dem gehts auch! Wisst ihr eine Lösung zu diesem Problem? Habe WinXP SP2, die Internet Explorer Version 7.0.5730.11

Antwort 1 von Anderl91

Kann keiner helfen???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: