Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Excel startet nicht mehr





Frage

Hallo erst einmal, seit kurzem startet mein Excel nicht mehr. Ich bekomme lediglich einmal kurz den Startbildschirm, dieser verschwindet sofort wieder. Ich nutze XP mit SP 2 und Office 2000 Premium. Die anderen Office-Anwendungen laufen hervorragend, nur Excel nicht. Ich habe bereits eine komplette Deinstallation und anschließende Bereinigung der Registry hinter mir.Auch im Excel-Forum konnte mir so recht niemand weiter helfen. Bei der Neuinstallation oder auch Reparatur erhalte ich folgende Meldung: "Kann auf die Konfiguration von Microsoft Web-Server nicht zugreifen" Wer weiss Rat und kann kurzfristig helfen ? Es scheint sich nicht um ein Excel-Problem zu handeln. Vielen Dank im voraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: