Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehler bei Installation - Ungültiges Laufwerk H:\





Frage

Hallo ich bin am Verzweifeln. Jede Programminstallation bricht mit "Ungültiges Laufwerk H:\" ab. Ich hab schon vieles probiert, aber nichts klappt. Neuinstallieren ist im Moment aus zeitlichen Gründen nicht drin. Bitte viele konstruktive Vorschläge!!! Eine Verzweifelte

Antwort 1 von Yossarian

Schau mal in der Registrierungsdatenbank (Start - Ausführen... - regedit) nach, ob in den Schlüsseln

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders

irgendwelche Einträge sind, die auf Laufwerk H: verweisen.

Yossarian

Antwort 2 von Schneefrau

Hi,

danke für den Tip.

Also unter dem ersten Link ist ein Wert auf H: gesetzt und zwar bei "My pictures". Kann ich diesen Wert einfach verändern?

Den zweiten Link gibt es bei mir gar nicht!

Grüße
Nicole

Antwort 3 von Schneefrau

Danke hat sich erledigt!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: