Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Error Safe..?? Hilfe





Frage

Hallo zusammen! Ich habe in dem Forum schon was über das misteriöse "ERROR SAFE" gelesen nur habe ich nicht verstanden wie ich das los bekomme :) Habe schon sämtliche ad-aware und spyboot programme durchlaufen lassen aber diese aufforderung um das programm zu downloaden bekomme ich immer wieder.. Habe es natürlich nicht installiert sondern immer geschlossen oder abgebrochen ... Wäre euch sehr dankbar wenn ihr das nochmal erklärt :-))) Viele liebe grüsse Kiki

Antwort 1 von Kiki1983

Na ihr seit doch hier solche experten.. is denn keiner da der mir weiter helfen kann :)

Des ding stört mich nämlich immernoch tierisch!!!

Dankeeeeeeeee

Antwort 2 von 18021985

http://www.trojaner-info.de/ guck mal hier nach und lad dir Ad-ware runter hat mir geholfen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: