Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Darstellungsfehler im Internet Explorer





Frage

Ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer. Bestimmte Sache kann er nicht anzeigen und stattdessen erscheint statt diesen bestimmten Bildern ein kleines rotes Kreuz. Zum Beispiel ist das der Fall auf www.rtl.de rechts außen, wo normalerweise die ebay-Werbung angezeigt werden müsste. Weiß jemand welche Einstellungen ich ändern muss, damit dieses Problem behoben ist?

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,
das sind keine Bilder sondern Flash-Animationen. Wenn das Macromedia-Plugin nicht installiert oder dessen Ausführung geblockt ist, kann auch nichts angezeigt werden.
Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von CBler

Danke erstmal für deine Antwort.
Ich habe jetzt den Shockwave Player von Macromedia installiert. Das Problem besteht allerdings weiterhin.
Also muss die Ausführung irgendwo geblockt sein, oder?
Aber wo kann ich das sehen und ändern?

Antwort 3 von ellop

servus cbler,

ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, weil ich so ein ähnliches prob habe, aber würdest du für mich mal versuchen, irgendnen rapidforum zu besuchen und mir deine darstellung dort schildern?

wäre echt nett, würde dir und mir zwar nicht helfen, aber ... ja ... nix aber .. ich wäre nicht mehr allein mit diesem prob *ggg*

by the way: check mal in den internetoptionen deine sicherheitseinstellungen! dort sollte bei einigen anwendungen der punkt bei "aktiviert" sein! alternativ einfach mal zum testen komplett auf "standard" zurücksetzen - kannst es ja wieder "rückgängig" machen bzw. wieder so einstellen, wie du es hattest bzw. willst!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: