Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Web.de: Hunderte Spam-mails!!! HILFE!!!!





Frage

Hallo Leute, ich habe ein Email-fach bei Web.de. Bin da auch relativ zufrieden , aber ich habe ein Spam-Problem! Der Drei-Wege-Schutz ist aktiviert, doch kriege ich immer noch täglich im Schnitt ungefähr 100 Mails, die "verspamt" sind. Was kann ich dagegen tun??? Es ist sehr lästig diese immer wieder löschen zu müssen. Was soll ich machen??? Danke im Voraus. Gruß. der kleine Nils

Antwort 1 von JaPPe

Hi Nils!

Nimm einen ordentlichen eMail-Client (z.B. Thunderbird), der hat einen guten lernfähigen Junk (Spam) Filter. Klappt bei mir in 99% aller eMails.

Greez
JaPPe

Antwort 2 von Guy_Incognito

Moin.

Mein erster Rat wäre gewesen, deine E-Mail-Adresse nicht im Internet für jedermann zugänglich (Foren, Gästebücher, etc.) zu veröffentlichen, keine HTML-Mails zu öffnen und auf keine Links in Mails von dir unbekannten Absendern zu klicken.
Da es dafür aber wohl zu spät sein dürfte, würde ich dir raten mit einer anderen Adresse nochmal von vorne anzufangen.

Gruß, Micha

Antwort 3 von Wilkan

Nabend.

Danke für die Antworten!

@micha: Meine Adresse ist nicht irgendwo eingetragen oder

so!!! Deswegen weiß ich auch nicht woher die alle meine

E-Mail-Adresse her haben.


der kleine Nils

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: