Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Win Media Player 10.0 - Power DVD





Frage

Hi, nochwas von mir. Ich hatte bis jetzt einen WIN 98 und darauf das Programm Power DVD. Jetzt habe ich einen neuen PC min WinXP und darauf ist der Windows Media Player. Naja, komme nicht so recht klar damit und hätte gerne den Power DVD wieder drauf. Aber meine CD ist wohl mit dem falschen Treiber ausgestattet und ich bekomme das nicht hin. Gibt es dafür Treiber für XP oder direkt ein Programm für XP Möchte halt auf meinem PC Musik hören und speichern und dann eigen zusammengestellte CD´s brennen. und irgentwie lebe ich mit dem Media Player auf Kriegsfuß. So, falls jetzt jemand verstanden hat, was mein Problem ist, wäre es lieb eine einfache, einfühlsame Antwort zu geben! Herzliche Grüße Eure Nixwisserin

Antwort von