Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

machine debug manager





Frage

wie kann dieser gelöscht werden

Antwort 1 von disco

formatier am besten deine festplatte, dann ist er garantiert gelöscht!

wenn du das nicht möchtest solltest du vielleicht erstmal ne ordentliche frage stellen. das könnte dir dabei weiterhelfen:
https://supportnet.de/showfaq/1085310


wenn du das auch nicht möchtest, solltest du mal selber googel:
www.google.de

oder die interne suche hier im forum benutzen:
https://supportnet.de/quicksearch?sn_key=Machine+Debug+Manager&x...

Antwort 2 von christian1989

Hallo Disco!

Ja leider habe ich gestern einen supa dummen fehler gemacht, und zwar habe ich in meiner software was gelöcht und weoß nicht was!!! Wenn ich meinen Computer starte, bringt er erstma einen Grafikkartenfehler, wenn ich dann auf Arbeitsplatz gehe braucht er ca. 15 s damir er dort alles anzeigt. Dann wollte ich eine Systemwiederherstellung machen und dann sagt er mir machine debug fehler!!! Ich weiß nicht weiter und möchte auf gar keinen Fall eíne Formatierung machen!! Bitte helfe mich und sage mir was ich machen kann!! Danke schon mal im voraus CYA

Antwort 3 von iterativrekursiv

Mein Vorschlag:
Dienst deaktivieren anstelle allzuschnell zu formatieren (vgl. Antwort von christian1989, falls kein fake).

Deaktivieren:
start, einstellungen, systemsteuerung, verwaltung, dienste

auf Machine Debug Manager gehen und Eigenschaften anzeigen lassen (rechter Mausklick). Nun
1. Karteireiter Allgemein: Starttyp: deaktiviert
2. Karteireiter Anmelden: Hardwareprofil deaktivieren

Gruss.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: