Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Suche ein Warnschild „Einzugsgefahr“ (o.ä.)





Frage

Hallo zusammen, ich suche ein Warnschild, welches auf eine [b]Einzugsgefahr[/b] hinweist. Dazu gibt es verschiedene Schilder, und leider konnte mir auch Google nicht das richtige zeigen. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob dieses Schild „Einzugsgefahr“ heißt. [b]Das Schild zeigt eine Hand, die ganz böse zwischen zwei Walzen (oder Zahnrädern?) eingezogen ist.[/b] Die Hand dürfte bereits mehrfach gebrochen sein. Die Räder sind übereinander angeordnet. Außer der Hand und den beiden Rädern ist so weit ich weiß nichts zu sehen. Bitte helft mir bei der Suche nach diesem Schild! Danke schon mal für eure Hilfe!!! Gruß, Heiko1985

Antwort 1 von Strothi2

Moin Moin,

meinst du diese Schilder?


Gruß

Strothi

Antwort 2 von Heiko1985

Jaaaa. Das meinte ich! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Antwort 3 von frierender

und ich dachte bei dem betreff
achtung neuer nachbar

;)))))

Antwort 4 von Heiko1985

Zitat:
und ich dachte bei dem betreff
achtung neuer nachbar

:DDD Daran hab ich bis eben noch gar nicht gedacht!

Antwort 5 von crybabe

Hallo,
ich habe von der BG genormte Schilder auf der Platte und festgestellt, daß "Einzugsgefahr" wie von Strothi2 verlinkt nicht dabei ist.
Wenn Du diese Schilder öfter brauchst, könnte ich Dir die Datei schicken (alle Schilder ca. 3MB) oder Du bestellst dir bei deiner BG die Kostenlose CD.

Gruß

Crybabe

Antwort 6 von Heiko1985

Danke, crybabe! Ist aber nicht nötig. Ich habe hier BG-Unterlagen über Schilder. Aber ich hatte nur das gesuchte nicht gefunden, weshalb ich hier gefragt habe.

Das gesuchte Schild (siehe Antwort 1) heißt nämlich nicht "Einzugsgefahr" sondern irgendwas mit Zahnrädern. Deshalb habe ich es nicht gefunden.


Aber trotzdem nochmal DANKE für das Angebot. :)

Antwort 7 von halIogen

Hallo
...und wat heißt nu BG?

Antwort 8 von TinTin

Berufsgenossenschaft, nehme ich an.

Antwort 9 von halIogen

@TinTin

Danke! Bin ich auf dem Weg zum SM auch schon draufgekommen;) Ich sollte mir für solche Fragen vieleicht auch mal einen andern Namen zulegen:)

Antwort 10 von Heiko1985

Hallo
...und wat heißt nu SM?

Antwort 11 von halIogen

SuperMarkt;-)

Antwort 12 von crybabe

Wir Computerfreaks haben halt ´nen
Aküfi *

Mfg
Crybabe


* Abkürzfimmel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: