Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber





Frage

Ich habe einen Win XP home intel P4 mit 2,8 ghz Nvidea Geforce 56oo XT also nichts besonderes ich habe also neue Forceware treiber geladen und da steht ja unten das ich die Treiber die vorher waren deinstallienern soll hab ich das auch gemacht auf jeden fall hab ich jetzt im Abgesicherten Modus den neunen Treiber installiert und nun fährt der nur ganz langsam runtern und auch nur langsam hoch und läuft auch allgemein sehr langsam, so langsam, dass ich noch nicht einmal das Menü zum treiber einstellen (Eigenschaften von ANzeige ...) anzeigen lassen kann. Hilfe

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für ein Mainboard und welche treiberversion ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Bazz

Mailoard von Gigabyte
GA-8IPE1000 ( intel 865PE chipset)
Treiber ist noch der alte kann ich aber nicht genauer sagen weil der rechner so langsam läuft

Antwort 3 von Bazz

??? kann mir denn keiner hier helfen???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: