Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MPG.AVI , Datei wie öffnen





Frage

Habe bei sämtlichen Foren nachgeschaut aber bin nirgends fündig geworden. Wer kann mir helfen eine mpg.avi Datei zum Laufen zu bringen. Würde mich freuen eine Antwort zu erhalten. Grüße aus Bayern tomtom

Antwort 1 von JanSchmitte

Hallo,

wenn´s nur ums anschauen geht, dann nimm Video LAN Client, der spielt fast alles ab.

MfG, Jan

Antwort 2 von sutadur

Was ist denn eine "mpg.avi Datei"?

Antwort 3 von ambrosius

Vielen Dank für deine Information,
aber der kann die Datei auch nicht lesen.
Vielleicht kommt noch eine Idee dieses Problem zu lösen.

Wenn nicht werde ich wohl meinen Film löschen müssen.

Grüße ambrosius

Antwort 4 von JanSchmitte

Ich nochmal,

wo haste das Video denn her? Wie gross ist es?

Bist Du sicher, das es ein Video ist? VLC kann nämlich eigentlich alles öffnen...

Jan

Antwort 5 von ambriosius

Ja der Film ist ein Videoclip und hat ca 768 MB.

Den Film habe ich von einem Freund bekommen der ihn auch nicht öffnen konnte.

mfg
abrosius

Antwort 6 von anaklet

naja klingt nicht danach als stecke da tatsächlich ein video drin.. antivir oder sowas ma gucken lasse

Antwort 7 von sutadur

Ich möchte meine Frage aus Antwort zwei wiederholen:

Was ist denn eine "mpg.avi Datei"? Um was für einen Dateityp handelt es sich hier konkret?

Antwort 8 von ambriosius

Es handelt sich ganz einfach um eine .mpg.avi Datei, die nicht zu öffnen ist. das ist das ganze Geheimnis.

Aber ich sehe schon ich muss löschen.- trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen.

Grüßle
ambrosius

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: