Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Onlinegame oder 3D-Chat(Everquest)





Frage

Hi- gibt es eigentlich noch so 3D-Onlinegames wo man kostenlos im Monat spielen kann? Oder was auch für Mädels was ist? Ich liebe diese 3D-Welten....mich fasziniert das man dort rumlaufen kann....gibts sowas ähnliches noch irgendwo...von mir aus auch nur ein Chat...Hauptsache man kann mit mehreren Leuten dort abhängen *g* Danke schonmal.

Antwort 1 von ThomasOOP_ohne

EQ ist ziemlich stupide

Wenn du nur chatten willst besuch irgendwelche chatrooms

Wenn du auch spielen willst dann stell dir die frage was.

stundenlang monster umhauen? -> EQ2 / Lineage2
actionlastiger mit kunterbunder grafik -> WoW
Handels/aufbaufanatiker sollten EVE Online mal testen

Antwort 2 von TamaraNoeh

Naja Monster umhaun...da steh ich nicht wirklich drauf....ich finds schade, daß es keine Spiele gibt, wo auch Mädels mal wirklich lust haben, zu zocken.


Aber falls jemand noch einen Tip hat....verratet ihn mir doch ;o)

Antwort 3 von Nhuya

Worauf haben denn "Mädels" Lust?? Bin ja auch eins und spiele CS :) Also ich denke, das ist wirklich individuell was man mag und was nicht. Welches Gebiet der Spiele magst du denn? Ich glaube nicht, dass es "Mädchenspiele" gibt ;)

Antwort 4 von TamaraNoeh

Lach...zudem bin ich ein 30jähriges Mädel *gg*....na ich steh halt nicht auf Ballern...da spiel ich lieber Sims2 oder so *nu hab ich mich voll geoutet*.
Nur das was ich suche, ist so ne 3D Welt...wo man halt einiges kombinieren kann...spielen....chatten und halt gute Grafik....ok...auf spielen könnt ich im Notfall noch verzichten, wenns einen guten 3D-Chat gäbe. Aber irgendwie sind wir hier in Deutschland nicht so gut bestückt damit.
Ich habe erst seit einigen Tagen DSL und nun wo ich das endlich ausnutzen kann, möcht ich das gern auch wie z.B mit so einem Spiel...Chat.

Antwort 5 von AfterWhoruNeo

Hallo , hab dieses Thema gerad gefunden *g*.
Also (ich möchte keine werbung für irgendwelche seiten machen zumal das sogar noch meine eigene ist *zugeb*) aber da ich ebendso fasziniert bin von 3d chats hab ich dazu eine seite gemacht www.after-whoru.tk ...ursprunglich geht es auf der seite um einen 3d chat der aus korea kam (ein wenig anime style..aber nicht zu übertrieben) , der hätte den "frauen" auch gut gefallen ;)

Auf dieser Seite findet ihr so ziemlich alle "brauchbaren" 3d chats die ich mal gefunden und ausgetestet habe (so ziemlich alle sind kostenlos auf irgendeine art zu nutzten..legal natürlich).

Allerdings muss ich auch gleich sagen , das es keinen "richtig guten" 3d chat gibt , der auch auf den aktuellen 3d grafikstandards aufbaut.

Für solche fälle gibts aber gute MMORPGs ..zum beispiel . Beispielsweise gibt es ein 3d chatting game mit dem namen OZ..allerdings US/Korea.Deutsche gibt es seehr seehr wenig .

Allerdings arbeite ich gerad an der Entwicklung an einem 3d Chat (soll so ähnlich wie möglich Whoru ähneln).
Ich finde das dieses Thema mehr aufmerksamkeit benötigt , da ich mir vorstellen kann das 3d chats die zukunft sein werden.

Antwort 6 von TamaraNoeh

Also ich war froh, daß Whoru endlich wech war und ehrlich gesagt, auf was aufzubauen, was es eh schon mal gab, davon halte ich gar nichts.

Der Terror der da im Chat gelaufen ist, sowas muss man nicht wiederbeleben.

Antwort 7 von mhhm

kostenlos:
http://www.wowstatus.net/serverlist_u_down.php

Antwort 8 von afterwhoruneo

Loool ..also Terror in Whoru ? ok es gab umgereimheiten (die hat man aber überall) aber Terror ist mal was ganz anderes . Geh mal innen chatcity oder in die anderen verseuchten Chats rein .

Aber um deine Frage trotzdem zu beantworten : ja es gibt sowas wie einen kostenlosen 3d chat ..dieser kommt allerdings erst diesesn Monat richtig online (soll bis ende November online sein komplett) .

Bisher ist nur die Webseite online ( http://www.norabar.de ).

Das Game ist Anime Like aufgebaut , allerdings auch nicht zu übertrieben ;)

Aber seht euch schon mal die HP an , ich denke mal dsa sagt mehr als wenn ich jetzt nen Roman schreibe ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: