Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Handy Nokia 2650 gelöschte SMS noch mal wieder zu bekommen?





Frage

Hallo, die Frage hat zwar nichts mit PC´s zu tun aber..... vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Ich habe mal eine ganz doofe Frage an Euch, ich habe letzte Woche aus Versehen eine SMS auf meinem Handy gelöscht. Dieses war leider eine wichtige Nummer die ich zurück rufen sollte wegen Jobangebot. Gibt es eine Möglichkeit diese doch noch mal irgendwie aufs Handy zu bekommen?? Gruss manni123

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

nein gibt es nicht....gelöscht ist gelöscht.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von manni123

Danke trotzdem... ich habe gedacht das man noch etwas machen kann, da die Anrufe auch noch in einen extra Ordner wandern. Na nix zu machen.
Lieben Gruss manni

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: