Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bilder von Kamera wiederherstellen, Tools erkennen Kamera aber nicht als Datenträger...





Frage

Hallo, ich brauche gelöchte Bilder von meiner Kamera wieder. Ich habe auch schon ein paar Tools dazu gefunden, aber mit denen kann man nur auf Datenträger wiederherstellen. So sieht das ganze aus, wäre nett, wenn mir jemand ein Tool dazu empfehlen könnte, das auf KAMERAS Daten wiederherstellen kann. Also nicht auf Datenträgern. http://img212.imageshack.us/img212/9669/problem8oe.png Mfg Flooo

Antwort 1 von Undine

Haaa

Pinnacle Studio 8 upgrade Pinnacle Studio Plus version 9.

Oder unter Google nachschauen,

Tach auch(((((((U))))))

Antwort 2 von Flooo

Pinnacle Studio ist ein Videobearbeitungsprogramm, wenn ich mich da nicht täusche?

Wäre nett wenn mir jemand ein Programm zu meinem Problem nennen könnte, oder wie man es anstellt, dass die Kamera als Datenträger erkannt wird.

Vielen Dank...

Mfg Flooo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: