Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Word 2000 Startprobleme





Frage

Hallöchen, mein Word hat in letzter Zeit immer lang gebraucht zum Starten. Wenn ich den Doppelklick auf eine Datei machte (Word war nicht an) hat zwar das Startfenster Word 2000 aufgemacht, aber es eine Ewigkeit gedauert. Wenn ich STrg ALt gemacht habe, hat es geheißen, daß der jeweilige Ordner nicht reagiere. Wenn ich aber dawei zum Kaffee trinken gegangen bin, ist Word mit der Datei doch noch gestartet. Jetzt habe ich beim Durchforsten des Forums einige Tipps bereits umgesetzt, wie temp Dateien gelöscht Normal Dot gelöscht und den defekten Schlüssel wollte ich in der Registry suchen, habe aber nicht gewußt wie ich ihn umbenennen sollte. Nach einem Neustart habe ich Word über Programme gestartet, ging richtig schnell. Dann habe ich Word ausgemacht und eine Datei doppelgeklickt, wieder das alte Problem. Ich habe Windows ME, 512 MB RAM, 41% Systemressourcen frei, Festplatte 38 GB zur Hälfte voll.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: