Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Epson Print CD mit Epson R220





Frage

Ich habe volgendes Problem mit meinen Drucker Epson Photo R220: Wenn ich eine CD/DVD bedrucke liegt das Druckbild 1mm zu niedrig. Das kann man normaler Weise im Programm "Epson Print CD" auskorrigieren. Mein Drucker reagiert aber nicht drauf. Habe daraufhin Drucker zur Reparatur eingeschickt. Nun ist er wieder da! Gleiche Problem wie vorher. Habe den Drucker schon an ein anderen Computer gehabt und auch das USB Kabel gewechselt! Hat jemand auch solche Probleme mit Epson Druckern gehabt? Villeicht kann mir Hier einer bei helfen!

Antwort 1 von Jens089

Hi PTXSE,

ich habe das gleiche Problem mit meinem R200.

Weiss jemand eine Lösung???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: