Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Age of Empires III Installations Abruch





Frage

Ich habe das problem mit AoE3 dass es bei der istallation bei 100% abricht. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: [b]Error 1935.An error occurred during the installation of assembly ´Microsoft.MSXML2,publickeyToken="6bd6b9abf345378f",version="4.1.0.0"type="win32",processorArchitecture="x86".Pleaserefer to Help ans Support for moer infromation. HRESULT : 0x80070002.[/b] und dann anschliessend [b]Error:-1603 Fatal error during installation. Consult Windows Help (Msi.chm) or MSDN for moer information.[/b] Ich habe es schon einmal auf einem anderen Rechner versucht und es liess sich dort installieren, bloss auf meiner kiste nicht. Das OS ist XP und erst seit zwei tagen neuinstalliert. Auch mit oder ohne SP2 kommt die selbe Meldung.

Antwort 1 von ChrisL79

Versuch doch nochmal XP über zu installieren (aber komplett, nicht nur reparieren) und dann installier als aller erstes AOE! Wenn es dann läuft installierste Programm für Programm nach u testest immer wieder zwischendurch!

Alternativ: haste irgendwie Firewalls, AntiVirus, etc laufen, die das aus welchem Grund auch immer blockieren?

Antwort 2 von ChrisL79

Versuch doch nochmal XP über zu installieren (aber komplett, nicht nur reparieren) und dann installier als aller erstes AOE! Wenn es dann läuft installierste Programm für Programm nach u testest immer wieder zwischendurch!

Alternativ: haste irgendwie Firewalls, AVs, etc laufen, die das aus welchem Grund auch immer blockieren?

Antwort 3 von 2soul

Antwort 4 von ChinToka

@ChrisL79
das habe ich alles schon getan, danach liess es sich insatllieren aber dafür hatte ich dann keinen enviroment ton. da habe ich es wieder deinstalliert und nu geht wieder nichts
@2soul
Norton Systemworks meckert an das dei mscore.dll nicht auffindbar ist, und manuel kann ich sie auch nicht finden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: