Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

´Zugriff verweigert´ als Admin bei CD Laufwerk





Frage

Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein CD und DVD Laufwerk kann ich als admin nicht benutzen. Wenn ich unter anderem Benutzernamen arbeite, sieht alles normal aus. Auch die Zugriffsberechtigung ist für ´jeder´ gegeben. Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen schon mal, aber ich konnte es durch eine ´Wiederherstellung ´ lösen. Jetzt habe ich aber auch keinen Wiederherstellungspunkt mehr. Das sonst sehr gut funktionierende Programm ´Security Manager´ meldet ebenfalls ´Zugriff verweigert´. Die Sicherheitseinstellungen kann ich auch als admin nicht ändern. Kann mir jemand einen Tip geben?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: