Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Keine abspielen von DVDs mit dem Media-Player





Frage

Hallo, ich habe Probleme beim Abspielen von DVD mit meinem DVD-Laufwerk. Beim Start öffnet sich der Windows Media Player und sagt mir: Windows Media Player kann diese DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist. Es handelt sich bei der Datei um eine .VOB Format. Wer kann mir sagen, wo ich eine entsprechende Software bekommen kann, bzw. meinen Media-Player updaten kann? Freue mich auf eure Unterstützung. Danke Ludger

Antwort 1 von vadder

http://www.dirfile.com/ati_dvd_decoder.htm

damit sollte es gehen

vadder

Antwort 2 von LWich

Wo kann ich was herunterladen?

==> Wenn ich auf ATI Decoder download klicke komm ich auf die Seite von ATI!

Was sollte ich dann herrunter laden und wie installieren?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: