Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Schriftformatierung zerreißt beim E-Mail-Empfang





Frage

Hallo liebe Supportnet-Nutzer, ich habe mit folgendem Problem zu kämpfen, dass ich einfach nicht in den Griff bekomme: Ich habe mit Frontpage ein E-Mail-Formular gebastelt, alles in der 8er Schriftart Verdana. Beim Empfang sind Teile der Schriftart auf Times New Roman umgestellt, was das Aussehen und die Lesbarkeit ungemein einschränkt. Woran kann das liegen? Ich habe das über Outlook abgehende Formular im Quelltext überprüft - kein einziger Eintrag mit Times New Roman. Nach dem Empfang wimmelt es nur so von diesen Times New Roman-Einträgen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Herzlichen Dank schon mal! Arthur Der Computerguide, das weltgrößte Lexikon über die Computertechnologie!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: