Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kann man unter winXP auch nur nach versteckten dateien suchen?





Frage

suche eine datei, aber kenne ihren namen nicht mehr.. weiß aber nur noch, dass sie das attribut "versteckt" hatte... kann man unter winXP auch nur nach versteckten dateien suchen?? danke!

Antwort 1 von Topbob

Ja , wenn Du im Startmenue auf SUCHEN gehst, dann DATEIen UND ORDNER wählst kannst Du nicht nur Name und Suchort festlegen sonder unter WEITERE OPTIONEN auch einen Haken in ein Kontrollfeld für versteckte Dateien setzen.
Viel Erfolg
Topbob

Antwort 2 von paulemeister

Hm, ja.. das weiß ich ja :) ich will ja nicht nach allen datein UND versteckten suchen, sondern NUR nach versteckten!
Weiß sonst noch jmd rat???

danke!

Antwort 3 von Yossarian

dir c:\ /ah-d/s/p


Einzugeben in der Eingabeaufforderung.

Erklärung mit

dir/?


Yossarian

Antwort 4 von paulemeister

vielen dank!!! supi :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: