Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook express sendet nicht mehr





Frage

Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Betreff ´´, Konto: ´pop.mail.yahoo.de´, Server: ´smtp.mail.yahoo.de´, Protokoll: SMTP, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19 Hallo diese Fehlermeldung wird mir angezeigt, kann mir vielleicht jemand helfen. Ich verwende die von Win XP gestellte Firewall. Danke Bis dann

Antwort 1 von 2soul

Hallo
Schau mal in den Konteneigenschaften unter "Erweitert" nach, ob Du SSL eingeschaltet hast.

Antwort 2 von weissvonnix

Wenn es vorher mit den gleichen Einstellungen gesendet hat, heißt die Devise: Abwarten...

Kann sein, dass der Server temporär überlastet ist oder Wartungs- oder sonstige Arbeiten durchgeführt werden. Lass alles so, wie es ist, und versuch es später nochmal.

Grüße

Antwort 3 von togil

Hallo

Ich habe SSL ausgeschaltet.

Und ich habe schon mal einen Tag gewartet, doch senden kann ich immer noch ncht

Danke

Antwort 4 von tronic844

bitte versuche noch mal dein konto neu ein zugeben,dann muß es fuktionieren und fahr den pc noch mal hoch ,so habe ich es auch gemacht und es geht wie geschmiert.

Antwort 5 von togil

Der SMTP-Server meldete einen unbekannten Fehler. Betreff ´Re: Neue Mailadresse´, Konto: ´pop.mail.yahoo.de´, Server: ´smtp.mail.yahoo.de´, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ´521 yahoo.com closing transmission channel. User is over the limit for messages allowed to be sent in a single day.´, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 521, Fehlernummer: 0x800CCC61

Musste meine Festplatte formatieren und alles neu installieren, doch ich habe nach dem Einrichten diese Fehlermeldung vom Outlook express bekommen.

was muss ich machen
Danke bis dann

Antwort 6 von Das_Urmel

Du müßtest mal ein Wörterbuch dazu nehmen, dan klappt das auch.
Zitat:
User is over the limit for messages allowed to be sent in a single day.


Dein Kontingent für heute ist erschöpft:= klartext.

0x800CCC19 TIMEOUT (dein erster Fehler)
Michael

Antwort 7 von togil

Scherzkeks

Wenn ich aber im Internet direkt unter Yahoo E-Mails verschicke geht das dummerweise...

Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: