Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Programme reagieren nicht mehr





Frage

Meine Programme die ich starte zeigen das Anfangsbild oder die Anfangsaktion (Updatebalken) und dann passiert nichts mehr. Ich kann die Software dann nur über Taskmanager beenden. Andere Programme kann ich aber zeitgleich starten. Der PC hängt sich nicht auf. Nur Antivir (Hauptprogramm, Update, Steam. etc.) Bitte helft mir. Gruss Rene

Antwort 1 von Schnecklich

Hallo,
führe doch mal den Programmkompatibitäts Assistent aus.
Gruß
F.W

Antwort 2 von Vaderle

Hallo!
Würd ich gerne, und wo find ich den?

Mich wundert es nur, dass die selben Programme vor ein paar Tagen noch funktioniert haben und jetzt plötzlich nicht mehr.

Gruss Rene

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: