Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Ich möchte meinen Fehrnseher an meine Radeon 9200 Garfikkarte anschließen. Geht das?!





Frage

ICh habe einen Fehrnseher allen anschlüsen und 3 Scart ausgängen. Und ich habe eine Radeon 9200 und eine Radeon 9550. Ich möchte eine von denen mit meinem Fehrnseher verbunden haben ... . Wer weiß: - Mit welcher es besser oder überhaupt geht. - Wie das geht. - Was man machen muss. - Wie der PC mein Fehrnseher erkennt. - Wie ich es auffangen soll was im Fehnseher läuft. Ob das über haupt geht. Ok ich hoffe ihr schreibt was unter meine Frage. [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: