Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ordner nach Konsistenzprüfung gelöscht





Frage

Hallo Forum! Ich brauche dringend Eure Hilfe !! Beim hochfahren von XP wurden eine Konsistenzprüfung gemacht und ich dachte mir,das ist gut,da wird aufgeräumt.Datenmüll entfernen usw. Aber stattdessen wurden alle meine von mir anglegten Arbeitsordner bzw.Verzeichnisse nach dieser Konsistenzprüfung geloscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Bin für jede Hilfe dankbar! Beste Grüße,Thomas

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

versuch es mal hiermit

http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm

Wichtig wenn möglich nichts auf der Platte speichern, Verändern o.ä., dann sind die chancen am grössten

Gruß

Helmut

Antwort 2 von jojate

Danke Helmut !

Aber der PC-Inspector will nicht so richtig.
Kann das eventuell daran liegen,das meine Arbeits-Platte in einem USB-Gehäuse eingebaut ist ?

Beste Grüße, Thomas

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

könnte sein, aber da ich selbst seit langen das Problem der Daternwiederhelstellung nicht hatte, kann ich dir keine sichere Auskunft geben

Gruß

Helmut