Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

notebook fährt nach standby nicht mehr hoch!!





Frage

hallo zusammen ich habe seit kurzem ein problem mit meinem acer aspire 1685 notebook. hab mir eine externe usb-festplatte gekauft, angeschlosse, funktioniert auch alles perfekt. nun mein problem: seit ich diese usb festplatte habe, fährt mein notebook nicht mehr aus dem standby modus hoch!! die externe festplatte wird beim standby modus auch nicht abgeschaltet... ich kann dann mein notebook nur noch abschalten indem ich lange auf der power taste bin, dann schalte ich es wieder ein, und alles ist wieder ok! komische sache... :-) kann ich irgendwo einstellung vornehmen was den usb anschluss betrifft?? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke, gruss pascal

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: