Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

Datei .tar mit Windows Xp öffnen





Frage

Wie kann ich mit Windows Xp eine .tar Datei öffnen ?

Antwort 1 von ralfb

installiere z.B. WinRar...

Antwort 2 von NEO88

Hi
Ich denke auch das Ralfb recht hat.
Oder solltest Du das hier meinen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Tar
Gruß Neo

Antwort 3 von chilla

hilfe ich bekomme das auch net hin habe bei eiki schon geckugt ich will eine tar datei entpacken wenn ich das archiv mit win.rar öffne und dann ein archiv was in dem archiv ist öffne und dieses entapcken will erscheint dieses fenster wo drauf steht: Next volume is required und dann : You need to have the following volume to continue extration... was soll ich machen bin schon voll lange am rumtüfteln bekomme es aber net hin brauche bitte hilfe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: