Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Siemens-Board W26361-W51-X-04





Frage

Hallo ! Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach Treibern und/oder Manual für ein Siemens-Mainboard: W26361-W51-X-04 Es sind mehrere Nummern aufgedruckt: weitere Nummern sind: W26361-W51-Z1-04-36 W51-Z2-04-36 Bin für alle Infos dankbar die mir da weiterhelfen könnten. Auf Fujitsu-Siemens-Webseiten konnte ich nichts finden. Leider weiß ich auch nicht in welchem "Produkt" von F.-S. das Board eingebaut war leon-xl

Antwort 1 von vectraturbo

Hast du schon was heraus gefunden?

Ich hab das gleiche Problem!!

Antwort 2 von vectraturbo

Hab was gefunden!

Siemens W26361-W51-X-04 SYSTEM BOARD FOR SCENIC N300 DT PIV

Antwort 3 von cofa

hallo jungs
habt Ihr nach die passend PC-Gerätenummer=Identnummer dazu ??



http://support.fujitsu-siemens.de/support/downloads.html

mfg und viel Glück

Antwort 4 von körk

Hallo
Habe das Bord in einen Fujitsu - Siemensrechner
Scaleo L
Gruss Körk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: