Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Fehlermeldung: Runtime Error bei Antivir





Frage

Ich wollte ein Update vom Virenscanner Antivir runterladen, hat nicht geklappt. Dann habe ich die alte Version deinstalliert und noch einmal komplett neu runtergeladen. hat soweit geklappt, aber wenn ich das Setup ausführen wollte, kam die Fehlermeldung "Runtime Error". habe schon alle temporären Dateien (Win 98) gelöscht, aber es klappt immer noch nicht

Antwort 1 von TheVirus

Hallo,

Welche Version hast Du heruntergeladen. Die 6... oder die neue 7...?

Mit der neuen 7... haben einige Leute Probleme. Ist woll noch nicht ausgereift. Bei mir funktioniert es allerdings einwandfrei.

Und gibt es nicht Unterschiede zwischen win98 und XP Versionen? Hast Du die richtige?

Evtl. Alles deinstallieren - Registry säubern - Antivir Ordner komplett löschen und neu installieren.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: