Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

outlook 2003 suspekt....fehler 550 authentication...systemadministrator betreff unzustellbar





Frage

nach dem versenden mit outlook kommt eine "fehlermail" zurück systemadministrator unzustellbar mit scheinbarem anhang [url=http://img83.imageshack.us/my.php?image=deisslerfoto10ae.jpg]bild1 [/url] [url=http://img83.imageshack.us/my.php?image=deisslerfoto27jv.jpg]bild2[/url] witzigerweise kann man an sich selbst emails schicken und die kommen auch an und yah die weiteren einstellungen von outlook-konten sind mir bekannt und nein das ist nicht das erste emailkonto das ich einrichte liegts am akkuten schlafentzug - steh ich aufm schlauch...... bin über jede hilfe dankbar gruessle yahman [sup][i][url=https://supportnet.de/member_show?id=9464]Ich[/url] bin auch erreichbar im [url=https://supportnet.de/sn_chat_start.html] supportnet-chat [/url] bzw. unter [url=http://www.icq.com/icq2go/] icq 104914022 [/url] [/i][/sup]

Antwort 1 von yahman

gelöst

noch suspekter:

hab bei freenet angerufen

der mensch hat mir was von haken umsetzen auf "gleiche einstellungen wie für posteingangsserver verwenden" erzählt

das habe ich definitiv auch so schon getestet....

und wollte das ich mich über die gmx seite einlogge - was auch nicht zum erfolg geführt hatte.....

nach erneutem testen (ohne vorheriges löschen des kontos) lief das ganze dann sowohl beim "testen der einstellungen" als auch beim "normalen" versenden der emails problemlos durch

obs wohl an freenet lag?

:)