Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

strg + a funktioniert nicht mehr, was tun?





Frage

strg + a [alles markieren] funktioniert allgemein nicht mehr, egal ob auf dem desktop, bei word oder sonst wo... alles markieren funktioniert noch, aber dann halt nur über "menüleiste -> bearbeiten", sofern es zur verfügung steht. andere hotkeys wie strg + c oder so funktionieren noch. wer kann mir weiterhelfen? danke.

Antwort 1 von Boeff

Hi,
was da die Uhrsache ist weiß ich nicht, aber was passiert wenn du eine Systemwiederherstellung durchführst?

Boeff

Antwort 2 von PEGO

Ein bekannter von mir hat das selbe Problem - hast du schon eine Lösung gefunden?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: