Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Statistik ID Counter ??





Frage

Hallo, ich habe eine Statistik entdeckt, die ich gerne auf meine HP haben möchte, muss aber den ID Counter einsetzen. Wo bekomme ich den her?? *maldummfrag Beispiel.. .........goweb.de/IDREF"+b+""," width=1 height=1 alt=´ ´>"); //--> </script> Für ID soll ich jetzt den Counter einsetzen? Aber woher? Danke für Eure Tipps.

Antwort 1 von rfb

wenn du mal den Ort der "Entdeckung" verraten könntest, wäre es evtl. möglich die Frage zu beantworten. Das Fragment eines Scripts reicht dazu nicht!

Antwort 2 von Solo

Hi, du musst auf die WEEB-Seite des Counteranbieters gehen, dich registrieren und da erhältst du die ID des Counters und auch Antworten auf evtl. weitere Fragen.

Hier noch Paar Statistik- und Counteranbieter:

http://www.speedtracker.de/
http://www.eiswald.de/
http://www.counter-fee.de/index.php?do=neu
http://www.microcounter.de/index.php?goto=features

MfG