Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

fernsehen übers internet ohne tv-karte! aber wie?





Frage

hi! ich habe da eine frage: Wie kann ich übers Internet fernseh schauen ohne tv karte? aber ich möchte natürlich die fernseh programme RTL, Prosieben usw. auch sehen! gibt es da ein bestimmtes programm? oder kann ich es auf einer bestimmten seite auch ankucken? ich bin gespannt auf die antworten also dankeschön im voraus [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von UFOHELD

So kann man sich auch die GEZ ersparren.

Antwort 2 von sutadur

Zitat:
Wie kann ich übers Internet fernseh schauen ohne tv karte?

Für den Empfang von TV-Sendungen über das Internet war noch nie eine TV-Karte nötig. Weiterhin senden die von Dir genannten Stationen keinen Livestream, der über das Internet empfangbar wäre. Wenn es Dir aber in erster Linie darum geht, nebenher am Computer TV gucken zu können und Du Satempfang hast, kannst Du z.B. eine DBox2 mit entsprechend gepatchtem Betriebssystem per Netzwerkkabel mit Deinem Rechner verbinden und dann das TV-Bild auf dem Monitor betrachten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: