Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucker "druckt" nicht





Frage

nach einem papierstau, der allerdings "gelöst" wurde, druckt mein drucker (epson 680 stylus color) nun nicht mehr... das heißt genauer: er gibt geräusche von sich, als ob er druckt, schiebt auch das papier entsprechend durch, kurzum "rödelt" ganz normal, ABER es steht nichts auf dem papier :-( wer kann mir helfen???

Antwort 1 von Sack

Ha

Noch mal lt. Beschreibung Druckereinstellungen überprüfen.

Testseite versuchen zu Drucken.

Oder den Drucker im Gerätemanager deaktivieren und PC neu starten.

Was kann man noch machen::::Kabel überprüfen, Systemwiederherstellung, hängt noch ein Stück Papier im Drucker,Patronen reinigen u.s.w.

S.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: