Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Windows98

Internetoptionen "lassen sich nicht öffnen"





Frage

Seit einiger Zeit kann ich die Internetoptionen nicht öffnen, bzw. nicht darauf zugreifen. Wenn ich auf Extras/Internetoptionen klicke scheint ein kaum wahrnehmbar das Fenster aufzugehen aber verschwindet sofort wieder. Ich benutze einen Laptop mit Wireless LAN habe meines Wissens keine Administrationsrechte oder generell Zugriffsrechte vergeben, die die Routine sperren könnten. Zweites Problem: Die Update Routine nach Neuinstallation von Antivir Personal Premium 7 funktioniert auch nicht. Habe inzwischen ccleaner entfernt, um zu testen ob er über den Zugriff meinen Zugriff sperrt - nope! Win98SE, alle Updates, Adaware Professional, HijackThis, die vielen Einträge in der StartupList verstehe ich leider nicht so besonders.

Antwort 1 von germansugar

hallo habe das gleiche problem wie du mit xp...hast du schon einen weg gefunden?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: