Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

sys





Frage

Wo erhalte ich einen gratis Download damit ich auf meinem Xp eine sys -Datei öffnen kann? Auch dll-Dateien kann ich nicht öffnen und ich verstehe zu wenig englisch, als ich mich durch sämtliche Microsoft Seiten klicken kann.

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo Cina,
nimm dazu Notepad oder Wordpad, aber da steht ohnehin kein verständlicher Klartext drin, dem du irgendwelche Informationen entnehmen könntest. Lesbar sind allenfalls vorformulierte Fehlermeldungen. Auch ein Hex-Editor wird dir nicht mehr anzeigen.
Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von frierender

naja, ohne von einem spassposting auszugehen...
dll und sys-dateien werden von anderen programmen geöffnet und nicht von dir.
;)

diese dateinen lassen sich durch dich eigentlich nur durch einen hexeditor (sinnvoll) öffnen.
aber wozu?

Antwort 3 von Yossarian

Was willst du denn mit diesen Dateiarten tun? Warum willst du sie "öffnen"? Reine Neugier oder spezielles Problem?

Kennst du dich ein wenig mit Programmierung aus?

Yossarian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: