Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook HTML Email erstellen





Frage

Hallo, ich möchte gerne mit Outlook eine HTML Email hinbekommen, wie ich das einstelle ist klar, aber ich meine so richtig HTML also mit Bildern die von z.b. nem server geladen werden oder sowas, habe des öfteren gesehen, das manche leute quasi eine art webseite verschicken, wenn ich mir so den quelltext davon anschaue. wie kriegt man sowas hin? danke im voraus

Antwort 1 von JLM

Hallo Lucky

Bei Outlook Express geht es

Über Extras - Optionen - Register Senden - Format Nachricht senden - HTML
Dann Bei HTML Einstellung - Nachrichten mit Bilder ankreuzen

Probier mal ob du in Outlook etwas änhliche Einstellung findest - dann sollte das versenden von Nachrichten im Webseitenstil möglich sein

Gruss
JLM

Antwort 2 von LuckyLuc

danke, werde es mal ausprobieren
das man aber richtig nen quelltext einer seite irgendwo einfügen kann und dann diese email verschicken kann, gibt es nicht oder?

Antwort 3 von JLM

Hallo Luckyluc

Ich kenne nur die Möglichkeit ganze HTML Seite einzubinden - Du kannst auch selbst "gebastelte" dafür verwenden

Einfügen - Dateiauzug - Seite.html

Vielleich kann dir jemand anders besser helfen

Schönen Abend
JLM

Antwort 4 von LuckyLuc

danke,
aber das gilt wohl eher für outlook express, oder?

kann doch nicht sein das das richtige outlook weniger kann als das billige outlook express?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: