Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Ton bei Yahoo-Messi und ICQ sehr leise...





Frage

Hallo Leute, ich hab mal wieder ein Problem. :-( Ich höre am PC immer Musik (über Boxen) wenn ich mich im Yahoo-Messi oder ICQ herumtreibe. Hab schon viel hin und her probiert, aber die Lautstärke der Musik ist immer viel lauter als die "Nachricht-empfangs-Signale" von Yahoo und ICQ... Die Empfangssignale sind sehr leise... zu leise wie ich finde... Folgendes kann ich machen: - Hab nen Aldi-PC mit einer Tastatur an der ich die Lautstärke regulieren kann - An den Boxen kann ich die Lautsrärke natürlich auch regulieren - Und in Windows (XP) natürlich auch über... wie heißt das noch.. Audioeinstellungen? Lautsrätkeeinstellungen? (Wie auch immer, ihr wisst schon was ich meine...) - Oder kann ich irgendwo im Yahoo- oder ICQ-Menu was einstellen, damit der Signalton lauter ist? (Hab schon gesucht, aber nichts gefunden...) Danke schonmal für eure Hilfe! Liebe Grüße, Steffi

Antwort 1 von Steffi1982

Hi Leute!

Ich habs selber rausgefunden!

Unten links am Media-Player kann man auch die Lautstärke einstellen. Diese war voll aufgedreht, so dass die Musik sehr laut war.

Puh, das war echt ne harte Nuss... ;-)

Liebe Grüße,

Steffi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: