Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Wechsel von DSL Router auf Modem -> Bluescreen





Frage

hi, eine frage, auf die mir eigentlich nicht wirklich eine antwort einfällt: hatte z.z den speedport w500v (dsl router von t-online) angeschlossen. der macht aber leider alle paar stunden probleme in form von verbindungstrennungen. deswegen wollte ich probeweise mein altes dsl- modem (teledat 331 lan) wieder anschließen : router aus, pc neu gestartet, dfü- verbindung erstellt, wollte mich einwählen, hatte dann aber auf einmal einen bluescreen. wie kommt das zustande? dem pc habe ich testweise auch wieder eine feste ip zugewiesen (der router hatte ja vorher automatisch vergeben). die bluescreen- meldung hab ich leider nicht mehr im kopf, wenn es sein muss, kann ich die aber wieder hervor rufen ;). danke schon einmal für die hilfe

Antwort 1 von flexxis

keiner eine ahnung? :L

also aus der bluescreen meldung werde ich auch nicht schlau, da sie keinen anhaltspunkt gibt. allerdings hatte ich ebenfalls schon einen ´less or equal irq´ konflikt (wie gesagt auch nur, als ich anstatt des routers wieder das normale dsl modem angesteckt habe).
Was könnte das mit dem irq zu tun haben?

Antwort 2 von Das_Urmel

die genaue Meldung - sonst muss die Kristallkugel herhalten.
Zonealarm drauf?
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: