Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Hilfe mein Internet geht nicht





Frage

Gestern habe ich meinen neuen computer an meinem dsl router angeschlossen, ich habe das lankabel eingesteckt und musste feststellen das nichts geht. Mit einem freund vom fach bin ich alles nochmal durchgegangen aber haben den fehler nicht gefunden. Könntet ihr mir bitte bitte ein paar vorschläge geben an was es liegen kann? Ich habe einen 1,8ghz duron mit windows xp professional und gehe über eine fritzbox mit dsl 2000 ins internet, beides haben wir schon überprüft bei meinen anderen freunden funktioniert das internet. BITTE BITTE HELFT MIR

Antwort 1 von ro+con

Hi ********,

zumindest bis hierher hast du es ja schon mal geschafft. Das befähigt dich auf folgender Seite nach Lösungen zu suchen:

http://www.netzwerktotal.de/tdslwinxp.htm

viel Erfolg r.

Antwort 2 von ro+con

@*****,

wie dein Router anzusprechen und einzustellen ist, entnimmst du bitte der Dokumentation.

r.

Antwort 3 von derwisch

Versuch mal über USB, bei mir hat es funktioniert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: