Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Schaltfläche Prozedur Namen auslesen





Frage

Hallo ich möchte gerne eine Befehlsschaltfläche so belegen das ich mit dieser Schaltfläche einen Namen einer Datei(Bild) auslesen kann und diese dann in einer Tabelle gespeichert wird. Weiterhin kann ich dann diesen Dateipfad nutzen um mir das passende Bild anzeigen zu lassen. Dem Benutzer soll das eintippen des Bildnamens abgenommen werden. Kann mir in diesem Falle jemand helfen? Kennt jemand eine WebSeite auf Deutsch in dem man etwas über die Tastenbelegung lernen kann?? Danke und mit freundlichem Gruß Holger

Antwort 1 von rolandaa

hallo,
versuchs mit einem feld in der tabelle mit der zuordnung hyperlink.

nach dem einfügen eines hyperlinks (z.b. ein bild) sollte dies in einem gebundenen objektfeld angezeigt werden.

zu den tastenbelegungen find ich gerade nichts.

mfg
roland

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: