Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

unzugeordneter Speicher





Frage

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar hab ich heute mein Rechner neu mit Win XP Pro SP2 aufgespielt. Als das geschehen war, habe ich mit Partition Magic 8.0 und mit Acronis Disk Director meine Festplatten partitioniert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich auf beiden HDD unzugeordneten Speicher von je 7,8 MB hatte. Auf der ersten Platte mit 40 GB hab ich den wegbekommen bzw. konnte ihn einer Partition auf der HDD zuweisen. Leider klappt das nicht bei der 2ten HDD (160 GB). Hab schon probiert nur aus der 7,8 MB ne Partition zumachen und diese dann einer der beiden anderen Partitionen auf der HDD zuzuweisen, hat aber nicht geklappt. Hat einer von euch ne Idee, wie ich diesen kleinen "Schandfleck" entfernen kann bzw. einer Partition hinzufügen kann??? Danke für eure Anstrengungen!!! Gr33tz, ich

Antwort 1 von Das_Urmel

Stört das wirklich so sehr bei 160GB?

Windows beläßt den Platz, weil er zum konvertieren in dynamische Platten benötigt wird.

Mit wurschteln an den Partitionstabellen, gerade bei der großen HD wäre ich vorsichtig.

Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: