Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Wie kann ich beim Beantworten einer Mail meinen Text oben positionieren und nicht unten?





Frage

Hallo! Hatte schon einmal das Problem und auch gelöst, jetzt jedoch weiß ich nicht mehr wie: Will ich auf eine Mail antworten / weiterleiten, so positioniert sich der Textmarker unterhalb des mir gesandten Textes. Früher, und das war mir viel sympatischer, konnte ich meine Antwort über dem Text formulieren. Das liegt an den Einstellungen, mir fehlt nur der Instikt. Vielleicht kann mir jemand auf dir Sprünge helfen !? Gruß und vorab vielen Dank! hokl

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

in welchem E-Mail-Programm?

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von hokl

Ups, Entschuldigung !
"Thunderbird"
Gruß
hokl

Antwort 3 von Road-Runner

Das machst Du in den Konten-Einstellungen (Extras - Konten), dann im Konto unter Verfassen und adressieren.

Dort hast Du ein Drop-Down-Menü unter Verfassen, wo Du auswählen kannst, wo der zitierte Text plaziert werden soll.

Gruss

Road-Runner

Antwort 4 von hokl

Danke, Road-Runner ! ! !
Gruß
hokl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: