Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Mehrere Benutzer bei Outlook einrichten





Frage

Hallo, da meine Frau und ich unterschiedliche e-mail Adressen besitzen, brauchen wir unter Outlook zwei Identitäten. Ich habe bereits mehrmals versucht diese einzurichten. Aber: wenn ich unter meiner Identität starte, holt outlook automatisch auch die mails meiner Frau ab, obwohl ich eine andere e-mail-Adresse angegeben habe. Diese ist zwar bei gleichen Provider, aber eben unterschiedlich. Ich verstehen es nicht, wo liegt der Fehler??? Danke

Antwort 1 von willi1970

für Outlook kann man verschiedene Profile anlegen:

Systemsteuerung > Mail > Profile anzeigen > Hinzufügen und dann E-Mail-Adresse und persönlichen Ordner für jedes Profil separat einrichten und dann beim Start von Outlook das gewünschte Profil starten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: