Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

eMule





Frage

Hallo, habe mal ne frage ist das benutzen von eMule Kostenlose ?

Antwort 1 von sutadur

Ja, klar. Und soweit Du keine urheberrechtliche geschützten Dateien damit herunterlädst, ist die Nutzung sogar legal.

Antwort 2 von frierender

ja, der esel ist freeware.

Antwort 3 von antongruettner

OK, danke für deine schnelle Antwort...


Gruß

Anton

Antwort 4 von antongruettner

Das Downloaden auch ?

Antwort 5 von kasipoasi

Das könnte teuer werden...
Karsten

Antwort 6 von frierender

auch das downloaden ist kostenlos.
teilweise sogar umsonst

Antwort 7 von Mickey

Zitat:
Das Downloaden auch ?
Was willst du denn downloaden?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 8 von kasipoasi

Ach, komm, machen wir uns doch nix vor: zeig´ mir einen, der das (oder ähnliche Programme) nutzt, um legalen Content herunterzuladen....?
Ich weiss jedenfalls, wie ich an legale Sachen ohne emule u.ä. ´drankomme!
Karsten

Antwort 9 von erfrierender

@kasipoasi,
diverse linuxdistris kann man auch mit dem emule laden und weiter verteilen.
das tauschsoftware immer mit illegalität gleichgesetzt wird...
tztztztz

Antwort 10 von kasipoasi

Zitat:
diverse linuxdistris kann man auch mit dem emule laden

Spricht ja auch erstmal nix dagegen, aber: wer ernsthaftes Interesse an einer Linuxdistribution hat, der braucht m.M. kein emule oder something like that.

Zitat:
tztztztz

Mein Reden!
Bunten Abend noch!
Karsten

Antwort 11 von erfrierender

ich hab ernsthaftes interesse an linux.
diese saug ich und geb auch weiter mittels emule, torrent.
ist mein klitzekleiner beitrag, da die dinger ja kostenlos sind. so entlaste ich deren server.

Antwort 12 von Juergen54

@ erfrierender-
was wird das denn jetzt.
Da solte man doch auf die entsprechenden Downloadserver zurückgreifen.

Antwort 13 von erfrierender

na dann schau mal hier:
mule,torrent,http,ftp, alles da:
http://www.knopper.net/knoppix-mirrors/
also erst nachdenken und informieren und dann posten ;)

Antwort 14 von BetaSword

Ach ja, schon mal einen Kostenloden Anarchy-Online-Account eingerichtet?

Da musst du dir den Client auch runterladen.
Das ganze geht über Bittorrent.

also sind solche Programme doch nicht nur illegal, denn um AO spielen zu können, muss man offiziell nichts blechen!

Wenn man aber bei AO einen Account für Bezahlt, bekommt man einige Zusätzliche Boni.

Antwort 15 von sutadur

Zitat:
das tauschsoftware immer mit illegalität gleichgesetzt wird...

Natürlich gibt es einige wenige legale Downloads in diesen Tauschbörsen. Aber das dürfte nur einen gaaanz kleinen der Nutzer interessieren. Nahezu alle nutzen P2P-Netzwerke ausschließlich zum Up-/Download illegaler Daten - das ist nun einmal so. Insofern kann man in der Praxis durchaus davon ausgehen, dass Fragen wie diese mit einer Wahrscheinlichkeit von über 99,9% nicht auf legale Downloads zielen.

Antwort 16 von Locke

Zitat:
Insofern kann man in der Praxis durchaus davon ausgehen, dass Fragen wie diese mit einer Wahrscheinlichkeit von über 99,9% nicht auf legale Downloads zielen.


Das sehe ich genau so.
Zudem wurde die Frage mehr als ausreichend beantwortet.
Damit hier nicht wieder ein Grundsatz - Diskussions - Thread entsteht mache ich den jetzt auch zu.

Gruß
Locke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: