Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Pci.sys und DLL Dateien





Frage

Hallo, mich und meinen Laptop quält seit einiger Zeit ein ernstes Problem. Jedesmal wenn ich ihn hochfahre heißt es entweder das mit dem Treiber pci.sys etwas nicht stimmt, er die DLLs für kernel nicht laden oder "decreasing memory available" ist. Kann es sein das diese Fehlermeldungen zusammenhängen? Manchmal kann ich den Laptoip gar nicht erst hochfahren. Nun habe ich mich schon im Internet umgesehen aber konnte bisher nur Hilfestellungen finden die eine Setup CD benötigten. Diese habe ich jedoch nicht, da ich mich derzeit im Ausland befinde. Übrigens, wie kann ich herausfinden welche Netzwerkkarte ich habe um meinen Laptop an LAN anzuschließen? Mir fehlt der Treiber. Ich danke im Vorraus, Shakujii

Antwort 1 von Shakujii

Kann mir denn keiner hier weiterhelfen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: